Saalvermietung

Wir freuen uns, Ihnen unseren geräumigen Saal für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung stellen zu können. Unser großer Saal bietet den idealen Rahmen für unvergessliche Momente, sei es eine festliche Feier, ein Jubiläum, eine Hochzeit oder ein geselliges Treffen mit Freunden.

Mietpreise:

• Externe: 320,00€
  • Mitglieder: 100,00€

Zusätzliche Gebühren:

• Verwaltungsgebühr: 30,00€
  • Reinigungspauschale: 45,00€
  • Nebenkosten: 10,00€

Kaution:

• Externe: 300,00€
  • Mitglieder: 150,00€

Die Mietdauer erstreckt sich von Freitag, 16 Uhr, bis Sonntag, 12 Uhr, um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit haben, Ihre Veranstaltung in Ruhe vorzubereiten und zu genießen.

Unser Saal bietet Ihnen nicht nur ausreichend Platz für bis zu 60 Personen, sondern verfügt auch über eine voll ausgestattete Küche und Geschirr, um Ihre Veranstaltung optimal zu unterstützen.

Für Buchungsanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns Ihre Anfrage bequem per E-Mail an vorstand@kgv-hainholz.de senden oder uns werktags zwischen 15 und 17 Uhr telefonisch unter 015732597259 kontaktieren.