Vereinshaus Voltmerstraße 56a, Hannover, Deutschland

Genieße gemütliche Sonntage mit Gleichgesinnten bei unserem Vereins-Sonntagstreff! Lass uns gemeinsam in entspannter Atmosphäre plaudern, lachen und das Wochenende ausklingen lassen. Jeden ersten Sonntag ab 10 Uhr – Sei dabei und erlebe gesellige Stunden in unserer Vereinsfamilie!

Sommerfest

Feiert den Sommer mit uns beim großen Vereins-Sommerfest! Erlebt eine unvergessliche Zeit voller Spaß, Musik und kulinarischer Genüsse am 10. August 2024. Weitere Details folgen in Kürze – Seid dabei und genießt gemeinsam mit uns eine sommerliche Auszeit!

Oktoberfest

Vereinshaus Voltmerstraße 56a, Hannover, Deutschland

Taucht ein in die bayerische Tradition und feiert mit uns das Oktoberfest! Freut euch auf zünftige Musik, deftige Schmankerl und gute Laune. Save the date: 28. September 2024. Weitere Details folgen bald – Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam eine fröhliche Zeit zu erleben!

Laternenumzug

Vereinshaus Voltmerstraße 56a, Hannover, Deutschland

Schließt euch unserem Laternenumzug an und erlebt gemeinsam mit Familie und Freunden eine stimmungsvolle Parade durch den Verein! Der Laternenumzug findet statt am 15. November 2024 Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben – Gemeinsam bringen wir Licht und Freude in die Dunkelheit!

Wurstessen

Vereinshaus Voltmerstraße 56a, Hannover, Deutschland

Genießt deftige Gaumenfreuden beim traditionellen Wurstessen unseres Vereins! Lasst euch kulinarisch verwöhnen am 23. November 2024 und freut euch auf herzhaftes Beisammensein. Weitere Details werden bald veröffentlicht – Kommt vorbei und schlemmt mit uns gemeinsam!